Devil May Cry 4 Special Edition: Neuer Trailer und frische offizielle Details

Was im Laufe des Tages in Form von Gerüchten die Runde machte, wurde von Capcom am Abend auch offiziell bestätigt. Demnach wird die „Devil May Cry 4 Special Edition“ neben der 1080p-Auflösung und den grafischen Verbesserungen drei neue spielbare Charaktere mit sich bringen.

Hierbei haben wir es mit Vergil, Trish und Lady zu tun, die in sämtlichen Modi und Levels spielbar sein werden. Auch der „Legendary Dark Knight“-Modus wurde von Capcom offiziell bestätigt. „Im Modus Legendärer Schwarzer Ritter, der in der PC-Version von Devil May Cry 4 Einzug hielt, dürfen sich nun auch Konsolenspieler der ultimativen Skill-Herausforderung stellen und Horden knallharter Gegner möglichst stilvoll zerhackstücken“, so der Publisher. „In diesem Modus sind die Gegner nicht nur zahlreicher, sondern auch stärker und agiler – was den Spielern die Gelegenheit zu noch komplexeren und aufregenderen Kombos gibt.“

Um uns schon jetzt auf den Release der „Devil May Cry 4 Special Edition“, die sich für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in der Mache befindet, im Sommer des Jahres einzustimmen, spendierte uns Capcom heute einen frischen Trailer. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cerberus755

Cerberus755

23. März 2015 um 17:42 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

23. März 2015 um 18:21 Uhr
RocketStar

RocketStar

23. März 2015 um 19:28 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

23. März 2015 um 21:09 Uhr