Rainbow Six: Siege - Ein Betatest soll später in diesem Jahr stattfinden

Zum kommenden Taktik-Shooter „Rainbow Six: Siege“ wird später in diesem Jahr auch noch ein geschlossener Beta-Test durchgeführt, wie Ubisoft gegenüber Videogamer zu verstehen gab. Der Beta-Test soll auf den beiden Konsolen PlayStation 4 und Xbox One sowie auf dem PC durchgeführt werden. Entsprechende Hinweise darauf gab bereits ein Poster, das bei GameStop entdeckt wurde. Teilnehmen dürfen alle Vorbesteller von „Rainbow Six: Siege“. Der Durchführungszeitraum für die Beta steht aber noch nicht fest.

„Ja, ihr könnt Tom Clancy’s Rainbow Six Siege nun vorbestellen, um einen Zugang zur Beta, die später im Jahr veranstaltet wird, zu erhalten“, bestätigte ein Ubisoft-Sprecher gegenüber Videogamer. „Seid auf weitere Informationen zur geschlossenen Beta gespannt, die in den kommenden Monaten folgen werden.“

Aus der aktuell auf dem PC laufenden geschlossenen Alpha zu „Rainbow Six Siege“ zeigt ein geleaktes Gameplay-Video, welches ihr hier findet.

rainbow-six-siege

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.