Dragon’s Dogma Online: Dritter Trailer und neue Screenshots veröffentlicht

Capcom Online Games hat den dritten offiziellen Trailer und weitere Screenshots zum kommenden Online-Rollenspiel “Dragon’s Dogma Online” veröffentlicht. Im Video können wir einen Blick auf die unterschiedlichen Charakterklassen und ihre Fähigkeiten im Kampf werfen. Zudem hat Capcom einen Alphatest für Japan angekündigt.

Die Alpha soll im Zeitraum vom 20. bis zum 28.April 2015 auf der PlayStation 3 durchgeführt werden. Auf der offiziellen Webseite darf man sich ab dem 07. April anmelden. Später im Sommer 2015 soll dann auch eine geschlossene Beta für „Dragon’s Dogma Online“ auf PlayStation 4, PlayStation 3 und PC stattfinden.

Die Spieler schlüpfen in “Dragon’s Dogma Online” einmal mehr in die Rolle eines “Erweckten”, der das neue Land “Letania” erkundet. Im Koop-Modus können die Spieler mit bis zu drei anderen Spielern zusammen in das Abenteuer eintauchen. Aber auch Singleplayer-Elemente werden eingebaut. So können die Spieler auch mit einem eigenen NPC-Gefährten die Spielwelt erkunden und sowohl den eigenen Charakter als auch den Gefährten aufleveln.

“Dragon’s Dogma Online” wurde als Free-to-Play MMORPGs für PlayStation 4, PlayStation 3 und PC angekündigt – bisher aber nur für den japanischen Markt . Die offizielle Ankündigung für westliche Märkte lässt noch auf sich warten.

[nggallery id=5946]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dreamstorm

Dreamstorm

04. April 2015 um 10:15 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

04. April 2015 um 11:50 Uhr