Mighty No. 9: Entwickler versprechen eine nahende große Ankündigung

Derzeit arbeitet der legendäre Designer Keiji Inafune mit Nachdruck an der Fertigstellung des „Mighty No. 9“ genannten geistigen Nachfolgers zur „Mega Man“-Reihe.

„Mighty No. 9“ wurde erfolgreich über das Crowdfunding-Verfahren finanziert und soll in der finalen Fassung nahezu alle relevanten Videospielsysteme unsicher machen. Wie sich einem aktuellen Blog-Eintag der verantwortlichen Entwickler entnehmen lässt, möchten uns diese schon in Kürze mit einer großen Ankündigung zu „Mighty No. 9“ bedenken.

Worum sich diese genau drehen wird, steht aktuell noch in den Sternen. Neben neuen Gameplay-Features wird auch der mögliche Releasetermin von der Gerüchteküche ins Gespräch gebracht. Üben wir uns noch ein wenig in Geduld.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.