Just Cause 3: Weder Demo noch Foto-Modus geplant

Die Entwickler der Avalanche Studios werden für ihren Open-World-Action-Titel “Just Cause 3″ laut aktuellen Informationen weder eine Demo noch einen Foto-Modus bieten. Entsprechende Hinweise wurden auf Twitter gegeben.

Auch wenn für beide Vorgänger eine Demo veröffentlicht wurde, so wird man dieses Mal darauf verzichten. „Keine Demo geplant“, wird auf Twitter bestätigt. Auch der bei zahlreichen New-Gen-Spielen so beliebte Foto-Modus „ist aktuell nicht für die Veröffentlichung vorgesehen“. Es ist aber nicht auszuschließen, dass dieser mit einem späteren Update nachgereicht wird.

Wer die Katze nicht im Sack kaufen möchte, der darf auch noch auf eine kostenlose limitierte Trial-Version hoffen, die den Spielern für beschränkte Zeit die Möglichkeit gibt, in die Vollversion zu schnuppern.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KillTheClock

KillTheClock

22. April 2015 um 13:05 Uhr
Glumurphonel

Glumurphonel

22. April 2015 um 14:02 Uhr
Assassinenj�ger

Assassinenj�ger

23. April 2015 um 21:51 Uhr