In den vergangenen Wochen versicherten uns die Entwickler von Visceral Games, dass man hinter den Kulissen mit Nachdruck an einem ersten Patch zu „Battlefield Hardline“ arbeitet.
Laut offiziellen Angaben basiert dieser zum größten Teil auf dem Feedback der Community. Nachdem bisher unklar war, wann der besagte Software-Flicken im Detail das Licht der Welt erblicken soll, hatten die Jungs und Mädels von Visceral Games im Rahmen eines offiziellen Tweets endlich ein Einsehen mit den wartenden Spielern und gaben bekannt, dass dieser ab dem 28. April zur Verfügung stehen wird.
Was sich mit dem besagten Software-Flicken im Detail ändert, verrät euch der offizielle Change-Log, der hier auf euch wartet. Darüber hinaus wurde enthüllt, dass ab dem 28. April auch Zeitgenossen, die „Battlefield Hardline“ für die Konsolen ihr Eigen nennen, die Möglichkeit bekommen werden, private Server zu mieten.
PC & Console patch and RSP for Consoles coming April 28th. Fixes include TDM spawns and more: http://t.co/BZYJeomPlr pic.twitter.com/27TCiY8hmf
— Battlefield (@Battlefield) 23. April 2015
suchte das spiel zu tode!! 😀
bin lvl 21 geworden!! yeaaah
Oh man wie lange die für den Patch brauchen….>.<
Dann können die ganzen Battlefield „Profis“ wieder schön dafür sorgen, dass nur Noobs im Gegnerteam sind.
Ach ja, die Heimat der Halbstarken. 😉