Uncharted 4: A Thief’s End – Multiplayer-Enthüllung auf der E3 2015 angedeutet?

Kommentare (32)

Vor wenigen Wochen gaben Sony und Naughty Dog bekannt, dass „Uncharted 4: A Thief’s End“ nicht mehr 2015, sondern stattdessen erst im kommenden Jahr veröffentlicht wird.

Trotz allem können wir sicherlich getrost davon ausgehen, dass das neueste Abenteuer von Nathan Drake im Rahmen der diesjährigen E3, die vom 16. bis 18. Juni im Convention Center von Los Angeles stattfindet, ein Thema sein wird. Könnten uns möglicherweise auch die ersten Spielszenen aus dem Multiplayer von „Uncharted 4: A Thief’s End“ ins Haus stehen?

Diese Vermutung geistert aktuell zumindest durch die Gerüchteküche. Der Stein des Anstoßes: Ein Tweet von Naughty Dog-Entwickler Robert Cogburn, der erst jetzt entdeckt wurde und seitdem die Runde macht. In diesem weist er darauf hin, dass bei Naughty Dog intern schon jetzt epische Multiplayer-Duelle zwischen den verschiedenen Teams ausgetragen werden.

Ein Hinweis darauf, dass der Mehrspieler-Modus von „Uncharted 4: A Thief’s End“ schon in Kürze enthüllt werden könnte? Schließlich ist es das erste Mal, dass offiziell über den Multiplayer des PlayStation 4-Exklusiv-Titels gesprochen wurde.

Uncharted-4

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Freshknight sagt:

    Hoffe wir kriegen die MP Beta wenn man die UC Collection kauft.

  2. Imme sagt:

    Ich brauche ehrlich gesagt kein MP bei Uncharted mehr. Bombastischer SP reicht mir vollkommen.

  3. hasenpupsi sagt:

    Multiplayer können sie sich bei Uncharted echt sparen.

  4. samonuske sagt:

    Hmm ich glaube mich erinnern zu können, das es noch geheißen hat es wird kein MP geben oder verwechsel ich gerade das Spiel ?

  5. olideca sagt:

    Der uncharted 3 - MP war verdammt gut!

  6. BVBCHRIS sagt:

    ich nehm den mp gerne mit.
    sonst spiel ich es einmal durch und denn liegt es in der ecke.

  7. Maria sagt:

    Muliplayer -.- Warum???

  8. Royavi sagt:

    U3 und TLoU Multiplayer waren doch gut...

  9. olideca sagt:

    @royavi
    ja, vor allem der TLOU-MP fand ich super - mal was anderes, und unheimlich taktisch!

  10. Freshknight sagt:

    TLoU MP hat gezeigt, das ND auch das kann. Also, warum nicht ?

    Und Uncharted MP war auch ganz gut, imo.

  11. EVILution_komAH sagt:

    MP ist wichtig. Hoffentlich was in Richtung TLoU MP aber wahrscheinlich wieder ein 3.Person CoD wie U3.

  12. schmigi05 sagt:

    Der Uncharted MP hat mir nicht so gut gefallen, The last of us MP jedoch fand ich 1A...vielleicht lags am Concept

  13. King Azrael sagt:

    Also der MP von Uncharted 2 war echt gelungen!

  14. Seven Eleven sagt:

    keine alte sau braucht nen multiplayer bei UC.... lieber mehr SP Content, als wiedermal so halbgare 3rd person shooter grütze

  15. Jin Kazama sagt:

    Wie jetzt krampfhaft für jedes Spiel nen kack MP eingefügt werden muss -.-

  16. schleckstengel sagt:

    Den MP von TLoU fand ich auch klasse, einer der besten in den letzen Jahren. Einzig den Bogen fand ich etwas OP.

    Da bin ich jetzt mal gespannt, mit dem neuen Gameplay-Mechaniken die U4 spendiert bekommen hat, könnte der MP wirklich genial werden.

  17. schleckstengel sagt:

    *den

  18. perfect gamer sagt:

    Ich bin auch kein Multiplayer fan. lieber koop

  19. Michael Knight sagt:

    ich find multiplayer immer top als zuschlag. gerade lineare games wie uncharted gewinnen dadurch an extra spielzeit und man kloppt das spiel nicht schon wieder nach 2 wochen ins regal. voraussetzung ist natürlich das es spaß macht, bzw. was frisches mitbringt. spiele wie call of duty sind für mich ausgelutscht, klassisches deathmatch kann ich maximal mal nen abend spielen und ohne langes training geht man da ganz gut unter. hoffe das uncharted frischen wind mitbringt und eventuell sogar nen coop liefert. würde mich freuen!

  20. Yaku sagt:

    hoffe auf PVP und Koop.

  21. boddy sagt:

    Naja UC-MP hat mir bis jetzt noch nie gefallen, aber TLOU empfand ich als einen der besten der letzten Jahre, vor allem wegen dem etwas anderen Konzept.

  22. Royavi sagt:

    Die WiiU bekommt ein 4player f2p spiel...
    Da muss man in Tempel eindringen, Rätsel lösen und den Schatz aus dem Tempel bringen...

    Entfernt man die Zombies wäre es bestimmt was für ein U4:MP

    Also eine Map und 2 Teams...
    Beschießen sich nicht sondern jeder muss in den Tempel eindringen,
    über 2 Eingänge oder mehr..
    und erst im Tempel hört man und sieht man Gegner... manche haben Fackeln oder Nachtsichtgerät als Gadgets
    und daher sieht man welche oder man hört sie...
    oder man Leuchtet mit ner Taschenlampe rum...
    Ziel ist es als erster den Schatz zubekommen und zu entkommen...
    dabei das taktische Gameplay von TLoU das man im Tempel sachen findet und craften kann...
    Vlt paar Fallen aktivieren kann...

    Das wäre doch mal geil *__*

  23. Old_Stallone sagt:

    ich weiß nicht, der TLOU Multiplayer war meiner Meinung nach Käse, dieses an der Mauer warten bis jemand kommt, die Kamera so einstellen das man drübersehen kann und dann einfach etwas Übung darin bekommen wo man grob hinschauen muss um sofort schießen zu können...Mag ich nicht.

  24. generalTT sagt:

    multiplayer gibts seit teil 2 jin

    brauch auch kein MP, sollen lieber stattdessen noch 2 kapitel mehr im SP modus machen

  25. Royavi sagt:

    2 weitere Kapitel könnten dem Spiel mehr schaden als ein Multiplayer. 😀
    Der Multiplayer könnte für mich das einzige Intressante am Spiel werden.

  26. luxus sagt:

    Wer bei Uncharted den MP nicht mag bzw nicht braucht, der hat mag generell keine Online Spiele. Der Uncharted MP ist an Atmosphäre und Spielspass fast nicht zu toppen. Nur bitte, Naughtydog, kriegt das endlich hin mit den Bestenlisten. Es kann doch nicht so schwer sein vernünftige korrekte Leaderboards zu bieten, wo Cheater keinen Platz haben. Das und ne bessere Physikengine.

  27. Old_Stallone sagt:

    Mir muss das ziemlich entgangen sein, hab mal...glaube ich von Uncharted 2 den Multi gezockt, ich meine da gabs mal ne Demo, hab sonst die Uncharted Games nie wirklich gespielt...Mal schauen, den vierten behalte ich mal im Auge.

  28. SkeeTerHD sagt:

    Ich hoffe der Multiplayer geht wieder in Richtung von Uncharted 2 MP.
    Der U3 MP war einfach nur schlecht kopiert von CoD und Co.

  29. luciferangel8874 sagt:

    Herr Schlauberger würde da aber auch alles versuchen die Online Trophäen zu bekommen. xD

    Naja RDR hat einen geilen Online Modus gehabt, aber die Story war zu kurz. Ich hoffe dies ist bei Uncharted 4 nicht der Fall.

  30. Plastik Gitarre sagt:

    kannste voll vergessen. mp für 6 jährige. ich will KRIEG verdammt nochmal! KRIEG!!!

  31. Cwalk2009 sagt:

    ich habe bis letzte woche noch immer den mp von u3 gespielt. gab dort auch eine competive community.

  32. CrazyZokker360 sagt:

    Wenn dieses Spiel einen MP bekommt, dann bitte nicht so einen wie der Vorgänger. Eine Zeit lang hat der Spaß gemacht, danach verlor er den Reiz.

    Rumsprayende Noobs, Camper mit Raketenwerfern, man brauch fast ein ganzes AK-47-Magazin zum Kill usw.