Life is Strange: Eine zweite Staffel würde mit neuen Charakteren aufwarten

Derzeit arbeiten die Verantwortlichen von Dontnod mit Nachdruck an der Fertigstellung der vierten und fünften Episode zu „Life is Strange“.

Wie zwei führende Köpfe des Studios im Gespräch mit Polygon ausführen, machen sich die kreativen Kräfte von Dontnod intern bereits so ihre Gedanken um eine zweite Staffel zu „Life is Strange“. „Wir würden die Gelegenheit, an einer zweiten Staffel zu arbeiten, liebend gerne ergreifen”, so Baghadoust. “Wir arbeiten hart daran, die Episoden 4 und 5 fertigzustellen. Das ist sehr stressig. Wir haben nur einen bestimmten Zeitraum zur Verfügung, in dem wir die Episoden veröffentlichen können.”

Derzeit mobilisiere man alle Kräfte, um auch weiterhin in der Lage zu sein, im Rhythmus von acht Wochen eine neue Episode zu veröffentlichen. Wie Co-Game Director und Art Director Michel Koch würde eine zweite Staffel zu „Life is Strange“ mit verschiedenen kleinen Neuerungen aufwarten.

Unter anderem dürften sich die Fans auf neue Charaktere sowie ein frisches Setting freuen. Die bekannten spielerischen Vorzüge von „Life is Strange“ sollen dabei jedoch erhalten bleiben. Spruchreif sei bezüglich einer zweiten Staffel aber noch nichts, wie es abschließend heißt.

life_is_strange chloe_gun

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare