Derzeit arbeiten die „Battlefield“-Macher von DICE mit Nachdruck an der Fertigstellung des Mehrspieler-Shooters „Star Wars: Battlefront“.
Dieser wird ab dem 19. November des Jahres für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich sein. Um den Fans die Wartezeit bis zum finalen Release des Titels ein wenig zu versüßen und diesen gleichzeitig einen weiteren Blick auf den Titel zu ermöglichen, kündigten Electronic Arts und die Entwickler von DICE einen weiteren Live-Stream an, der am kommenden Freitag, den 10. Juli ab 22 Uhr unserer Zeit auf The Nerd Machine zur Verfügung stehen wird.
Unter anderem wird uns ein Blick auf eine „20 vs. 20“-Schlacht ermöglicht. Neben diversen Entwicklern von DICE werden auch ausgewählte Schauspieler und der Regisseur Zachary Levi mit von der Partie sein.
Kommt drauf an aus welcher Perspektive man schaut: Finanzieller Flop? Wohl eher nicht. Spielerischer Flop? Bin ich mir noch nicht so sicher.
It´s a trap!!!
Geil das Spiel hat mich Star Wars Anhänger auf der E3 geflasht.
Da freue ich mich drauf