Ghost Recon: Wildlands & For Honor - Release 2016 noch nicht in Stein gemeißelt

Auch auf der diesjährigen E3 zauberte der französische Publisher Ubisoft die eine oder andere Überraschung aus dem Hut. So kündigte das Unternehmen mit „Ghost Recon: Wildlands“ nicht nur einen Nachfolger zu einer bestehenden Serie an, auch eine komplett neue Marke wurde vorgestellt.

Die Rede ist vom Mehrspieler-Action-Titel „For Honor“, zu dem ihr hier die ersten Details und Impressionen findet. Wann „Ghost Recon: Wildlands“ beziehungsweise „For Honor“ das Licht der Welt erblicken sollen, wollte Ubisoft bisher nicht bestätigen. Wie CFO Alain Martinez auf Nachfrage bestätigt, hat das Ganze durchaus einen guten Grund.

Man sei schlichtweg noch nicht in der Lage vorherzusagen, wann die Arbeiten an den beiden Titeln abgeschlossen sind. Derzeit stehe intern sogar die Frage im Raum, ob „Ghost Recon: Wildlands“ beziehungsweise „For Honor“ noch 2016 erscheinen werden oder ob mit einer Veröffentlichung im Jahr 2017 zu rechnen ist.

Fest steht laut Martinez nur, dass keiner der beiden Titel vor dem nächsten Geschäftsjahr (1. April 2016 – 31. März 2017) veröffentlicht wird.

forhonor02

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.