Bloodborne: Sammelfigur auf der San Diego ComicCon 2015 enthüllt

In der heutigen Zeit kommt eigentlich kein Videospiel mehr ohne entsprechendes Merchandise aus. Auch Fans des PlayStation 4-exklusiven Action-Rollenspiels „Bloodborne“ werden Ende des Jahres die Möglichkeit bekommen, ihrer Leidenschaft Ausdruck zu verleihen.

So wird im Dezember eine knapp 270 US-Dollar teure Sammlerfigur zu „Bloodborne“ veröffentlicht, die den Hunter zeigt und vor allem mit ihrem hohen Detailgrad punkten soll. Die Figur ist knapp 32 Zentimeter groß und entstand beim japanischen Figurenhersteller Gecco, der in der Vergangenheit bereits für entsprechendes Merchandise zu Titeln wie “Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes” oder „Silent Hill 2/3“ verantwortlich zeichnete.

Doch wie macht sich die kostspielige Figur des Hunters eigentlich in der Praxis? Diese Frage beantworten euch die folgenden Schnappschüsse, die im Rahmen der diesjährigen ComicCon im US-amerikanischen San Diego aufgenommen wurden.

[nggallery id=6220]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.