Das Indie-Studio Pixelated Milk hat bestätigt, dass das Hand-gezeichnete Strategie-Rollenspiel „Regalia – Of Sons and Monarchs“ im kommenden Jahr auf die PlayStation 4 und PlayStation Vita gelangen wird.
Die Ankündigung folgte, nachdem das Stretch-Goal von 60.000 Dollar für die beiden PlayStation-Versionen erreicht wurde. Die Grund-Finanzierung von 45.000 Dollar ist in innerhalb von elf Tagen erreicht worden, was den Release für Windows und Linux sicherte. Die Kampagne bei Kickstarter ist mittlerweile beendet und hat über 90.000 Dollar erwirtschaftet. „Regalia – Of Sons and Monarchs“ gibt euch zwei Jahre im Spiel, um das Königreich eurer Familie neu zu errichten und alte Schulden zu begleichen. Gekämpft wird in Dungeons in einem Runden-basierten Kampfsystem mit Top-Down-Perspektive. Neben den Kämpfen baut ihr eure Stadt nach und nach auf, redet mit NPCs, führt Upgrades durch und schaltet durch Diplomatie neue Features frei.
na das wird dann wohl 2019 erscheinen, wenn überhaupt. warte noch immer auf soul saga, welches mitte 2013 das stretch-goal bei kicksstarter erreicht hat.
Das sieht hammer aus
sieht nett aus.