Bisher gingen wir eigentlich davon aus, dass „Amplitude“, der neue Rhythmus-Titel aus dem Hause Harmonix, im Laufe des Sommers veröffentlicht wird.
Wie die Entwickler des Studios in einer kurzen Stellungnahme einräumten, ist man allerdings nicht in der Lage, dieses Releasezeitfenster einzuhalten. Stattdessen entschloss man sich dazu, den Titel auf das kommende Jahr zu verschieben. Wie es weiter heißt, werden die Spieler allerdings von der Verschiebung profitieren, da diese in erster Linie dem grundlegenden Umfang von „Amplitude“ zugute kommt.
Demnach wird nicht nur die Anzahl der enthaltenen Songs von 16 auf 30 steigen, gleichzeitig sollen auch verschiedene bisher nicht geplante Modi den Weg ins Spiel finden.
Weitere Details zu diesem Thema möchten uns die Jungs und Mädels von Harmonix zu gegebener Zeit nennen.
ONPSX.de schreibt:
Amplitude verschiebt sich ins Jahr 2016
Eigentlich sollte das Remake von Amplitude für PS4 und PS3 noch dieses Jahr erscheinen, aber nun musste Harmonix das Spiel verschieben. Demnach soll das Spiel nun im Januar 2016 erscheinen und Backer, die das Early Access Reward gewählt haben, dürfen schon im Dezember 2015 spielen. Die PS3-Version soll aber noch etwas länger auf sich warten lassen und erst nach der PS4-Version erscheinen.
Insgesamt soll das Spiel 30 Songs enthalten und Leute, die mehr als 500$ investiert haben, bekommen einen 31. Song, für den sie abstimmen dürfen.
Ich hoffe nur, dass durch die Verschiebung noch ein ONLINE-Modus dazukommt ! 😉 🙂 😀 …das wäre echt toll, denn auf dem PS2-Original von 2003 habe ich fast NUR online gespielt…das ist echt eine unglaublich tolle Erfahrung…