Warner Bros. Interactive Entertainment und Avalanche Studios veröffentlichten heute den „Mad Max“ Stronghold-Trailer, der einen Blick in die verschiedenen befestigten Außenposten gewährt, die in der offenen Welt des postapokalyptischen Wasteland verstreut sind.
„Im Trailer besucht Max einige dieser Festungen und begegnet einer Reihe faszinierender Charaktere wie Jeet, Gutgash, Pink Eye und Deep Friah“, heißt es in der Videobeschreibung. „In einer Welt, in der Max seinen inneren Dämonen wie auch äußeren Feinden gegenüber steht, enthalten die Festungen Teile des Rätsels, das er zu lösen versucht. Max muss fragwürdige Bündnisse eingehen, um gegen Scrotus, dem gnadenlosen Tyrannen des Wastelands antreten zu können.“
[nggallery id=6269]
„Durch tiefgreifende Umbauten, unerbittliche Fahrzeug-Action, brutalen Nahkampf und eine gewaltige Wüstenlandschaft, die es zu erforschen gilt, tauchen die Spieler wie nie zuvor in das tödliche Mad Max Universum ein.“
„Mad Max“ wird am 01. September 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Das Spiel bietet Open World-Gameplay in einer postapokalyptischen Welt, in der Autos als Schlüssel zum Überleben gelten. In der Rolle von Mad Max werden die Spieler zu einem einsamen Krieger, der im Wasteland in brutalen Kämpfen und Fahrzeugschlachten gegen grausame Banditenhorden um die Überlegenheit kämpft. Nach dem Diebstahl seines Interceptor muss sich Max mit dem begabten, aber schrulligen Mechaniker Chumbucket und anderen Charakteren arrangieren, um den perfekten Kampfwagen zu bauen – den Magnum Opus.
Schon lange vorbestellt…
Hatte ich schon ganz vergessen. Aber da auch MGS zu der Zeit rauskommt werde ich mit dem Kauf warten.
ich werd mit dem spiel nicht warm. riecht nach langweiliger generischer story und extrem langweiligen und uninspirierten nebenmission-grinds. dazwischen ein paar coole car battles. nach fury road hätte ich mir ein online mode gewünscht wo man sich mit anderen clans battlen kann, aber sowas gibt es ja nicht.