Nach der Verzögerung des japanischen Erscheinungstermins von „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4“ auf den 4. Februar hat Bandai Namco die Release-Daten für den Westen bestätigt. Der Fighter erreicht Europa am 5. und Nordamerika am 9. Februar für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.
Der vierte offizielle Ableger markiert gleichzeitig den Abschluss des Franchise auf den aktuellen Konsolen. Zumindest habe der Publisher vorerst keine konkreten Pläne für eine Fortsetzung oder ein Spin-Off. Der Titel setzt auf die vertraute Kampfmechanik der Vorgänger und holt die Wandkämpfe des Originals zurück. Außerdem kann der Anführer der Gruppe im Kampf mehrmals gewechselt werden, sodass ihr den spielbaren mit den Hilfscharakteren switcht.
Da war vor ca. zwei Wochen entweder auf jpgames oder mainiac ein Exklusivinterview. sry dass ich zu faul bin das rauszusuchen aber du kannst mir glauben, dass ich das nicht erfunden habe ^^
Dazu hab ich noch kein Interview gelesen. Geb mal die Quelle dazu^^
Ne, die Entwickler meinten vor kurzem, dass sie einen weiteren STORM Teil machen werden, wenn sie denken, dass es eine Nachfrage geben wird.
War eigentlich klar. Solange man damit Geld machen kann, wird es keinen letzten Teil geben. Sie werden nach diesem Teil höchstens ne Naruto Pause einlegen, wenn überhaupt. Intern haben sie bestimmt schon entschieden, dass wenn die Verkaufszahlen von 4 so zufriedenstellend werden wie bei allen anderen Teilen, sie weitermachen.
Schade das es so lange noch dauert. Naja bis dahin kommen ja noch einige Knüller wie MGS 5 oder Rainbow Six Siege ^^
@Sonny
Der letzte Storm Teil. Nicht der letzte Naruto Teil^^
In nem Interview meinte man, wenn die Anfrage da sein wird, wird man noch weitere teile machen. Und klar wird man noch weitere Teile machen. Die ganz offiziele Ansage, dass das der letzte Teil wird, ist Schwachsinn.