Warhammer 40,000 Inquisitor - Martyr: Erstes Gameplay zum Action-Rollenspiel

Games Workshop und Neocore Games haben vor wenigen Wochen mit „Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr“ ein neues Action-Rollenspiel der Fantasy-Marke enthüllt. Nun erreichte uns von der Gamescom erstes Gameplaymaterial, welches einen Einblick in das Rollenspiel gewährt.

Die Entwickler von Neocore Games, die im Übrigen für die Entwicklung der “The Adventures of Van Helsing”-Reihe bekannt sind, versprechen eine offene Spielwelt. Zudem wird man die Spieler in einen unbarmherzigen und geheimen Krieg der Inquisition verfrachten. Die Geschichte soll hingegen noch weitere Jahre über die Kampagne hinaus reichen.

“Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr” soll im kommenden Jahr für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.