Just Cause 3: Der Challenge-Modus in einem neuen Video vorgestellt

Zur Zeit arbeiten die schwedischen Entwickler der Avalanche Studios unter anderem am Open-World-Action-Titel „Just Cause 3“.

Dieser befindet sich für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und wird hierzulande Anfang Dezember veröffentlicht. Wie bereits kurz nach der offiziellen Ankündigung bekannt gegeben wurde, wird „Just Cause 3“ nicht nur die klassisch überzogene Action seiner Vorgänger bieten, auch ein Challenge-Modus, der euch mit unterschiedlichen Herausforderungen konfrontieren und diversen exklusiven Belohnungen motivieren soll, wird enthalten sein.

Doch wie sieht dieser eigentlich genau aus? Dieser Frage gehen die Kollegen von IGN im Rahmen eines frisch veröffentlichten Videos nach. In diesem meldet sich auch Roland Lesterlin, der Game-Director hinter „Just Cause 3“, zu Wort und verliert ein paar Worte über sein aktuelles Projekt.

Beachtet bitte, dass die präsentierten Gameplay-Szenen aus der PC-Version von „Just Cause 3“ stammen. In wie weit die PS4- und Xbox One-Umsetzungen technisch mithalten können, ist noch unklar.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.