Grip: Der geistige "Rollcage"-Nachfolger zeigt den Tanz der Zerstörung

Die zuständigen Entwickler von Caged Element haben vor kurzem bereits eine Kickstarter-Kampagne zum Car-Combat-Racer “Grip” gestartet, die die Entwicklung für die PlayStation 4 und den PC ermöglichen soll. Bei “Grip” handelt es sich um einen geistigen Nachfolger des PlayStation-Klassikers “Rollcage”, der 1999 von Psygnosis und Attention to Details entwickelt wurde.

Nun haben die Entwickler von Caged Element einen neuen Trailer namens „Dance of Destruction“ veröffentlicht, der noch einmal auf die Kickstarter-Kampagne aufmerksam machen soll. Denn bisher hat man von den erhofften 657.000 kanadischen Dollar lediglich knapp 135.000 gesammelt. Den Entwicklern bleiben derzeit noch 22 Tage, um die restlichen Finanzen einzuspielen.

Wer den Entwicklern helfen möchte, findet hier die Kickstarter-Kampagne.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.