Electronic Arts und DICE haben im Rahmen der SIGGRAPH 2015 ein neues Artwork zum kommenden Parcour-Titel „Mirror’s Edge: Catalyst“ präsentiert. Dieses zeigt uns eine futuristische Halle des Elysium Towers, die als Inspiration für die Lichteffekte der Frostbite-Engine diente.
Von offizieller Seite heißt es zum Spiel “Mirror´s Edge Catalyst lässt die Spieler in die Geschichte von Faith eintauchen und erzählt ihre Entwicklung von einer sorglosen jungen Frau zu einer Heldin, die einer ganzen Stadt die Augen öffnet. Die Spieler können sich auf umfangreiche Bewegungsmöglichkeiten und Kämpfe in einer riesigen Stadt freuen, die sie vollkommen frei erkunden können. Mirror´s Edge Catalyst versetzt die Spieler in die Ego-Perspektive, wodurch sie Faiths Kampf für die Freiheit nicht nur verfolgen können, sondern durch ihre Augen selbst erleben.”
„Mirror’s Edge: Catalyst“ erscheint am 25. Februar 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im hiesigen Handel.
Das Artwork haut mich jetzt nicht vom Hocker.
Freue mich aber auf das Spiel.
Macht mal langsam Play3.
Ich werde ja gerade zu erdrückt von der Infoflut in diesem Artikel. 🙂
Spiel ist sicherlich nicht schlecht,aber diese sterile abgeleckte Grafik die einfach zu sauber aussieht gefällt mir überhaupt nicht.Im Gegenteil diese Grafik stößt mich stark ab.Für 20Euro vielleicht mal irgendwann aber mehr ist es mir nicht wert.
sieht aus wie ein Portal (was es natürlich nicht ist)