Rocket League: Infos zum neuen Update verfügbar

Psyonix wird „Rocket League” mit einem neuen Update schon bald auf die Version 1.05 bringen und damit unter anderem diverse Verbesserungen einführen. Auf Twitter haben die verantwortlichen Entwickler einige erste Details zum kommenden Update bekannt gegeben. Genauere Details werden wohl mit dem Patch-Log folgen, wenn der Patch veröffentlicht wird. In spätestens zwei Wochen soll es soweit sein.

Das Update 1.05 ergänzt “Rocket League” um neue Flaggen, von denen einige an “Chivalry: Medieval Warfare” angelehnt sind. Im Gegenzug wird “Chivalry” mit Emblemen im “Rocket League”-Look versorgt. Nach dem Update soll es den Spielern zudem möglich sein, schon im Post-Game-Bildschirm nach einem neuen Ranglistenmatch zu suchen. Außerdem wird mit dem Update die erste richtige Ranglistensaison eingeführt. Der Musikplayer wird zudem mit einem neuen Interface bedacht.

Weiterhin sollen nach Update 1.05 seltener beschädigte Spielstände auftreten. Auch die fehlerhafte Darstellung bestimmter Namen von PC-Spielern auf der PS4 soll behoben werden. PS4-Spieler, die das Suspend/Resume-Feature nutzen, dürften nun auch damit rechnen, dass der Chat weiterhin funktioniert.

20141023_rocket league_02

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KoelschBloot

KoelschBloot

04. September 2015 um 15:12 Uhr
proPS3gamer

proPS3gamer

04. September 2015 um 16:46 Uhr
Eddie-Thompson

Eddie-Thompson

04. September 2015 um 17:52 Uhr
WalterWhite

WalterWhite

04. September 2015 um 17:53 Uhr