Destiny: König der Besessenen - Inside PlayStation-Special zum ersten Geburtstag des Online-Shooters

Der Sci-Fi-Online-Shooter „Destiny“ ist nun beinahe ein Jahr auf dem Markt und weiß viele Spieler zu begeistern. Mit der bevorstehenden Erweiterung „Destiny: König der Besessenen“ wird das zweite Jahr des Titels eingeläutet. Wer noch immer nicht weiß, was ihm mit „Destiny“ entgeht, der bekommt mit dem neuen Video von Inside PlayStation eine Antwort darauf.

Der „Destiny“-Fan Trant aus dem Inside PlayStation Team wurde zu Bungie nach Seattle geschickt. „Dort hat er die neue Erweiterung spielen und mit Community Manager DeeJ sprechen können. Außerdem liefert Trant einen generellen Überblick über Destiny: Er erklärt, was es auszeichnet, wie es funktioniert und warum die Community von Destiny so cool ist. Es lohnt sich also auch für Neulinge, mal reinzuschauen.“

Ab dem 15. September 2015 wird “Destiny: König der Besessenen” verfügbar sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.