NBA Live 16: Die Face-Scanning Companion-App erscheint etwas später

Bereits im Rahmen der E3 2015 wurden die Features der  „NBA Live 16“ Companion-App mit Face-Scanning-Funktionen genauer vorgestellt. Doch werden die Spieler noch etwas länger warten müssen, bis sie ihr Gesicht für das Spiel vorbereiten können. Wie EA Sports bekannt gab, wurde die App nicht wie geplant bereits am 8. September veröffentlicht, sondern soll erst in den kommenden Tagen erscheinen.

Die Veröffentlichung der Begleit-App für „NBA Live 16“ wurde um einige Tage verschoben, da im Rahmen des Freigabeprozesses noch ein paar Probleme entdeckt wurden, wie auf Twitter bekannt gegeben wurde.

Die Verzögerung der Begleit-App soll aber keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Demo zu „NBA Live 16“ am 15. September haben. Die Vollversion der Basketballsimulation soll dann am 1. Oktober für Xbox One und PlayStation 4 erfolgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.