The King of Fighters XIV: Inklusive Trailer für die PS4 angekündigt

Am heutigen Dienstag Vormittag wurden zahlreiche neue Titel für Sonys PlayStation 4 angekündigt.

Unter diesen befand sich auch das Beat’em Up „The King of Fighters XIX“, das im Rahmen von Sony Computer Entertainment Japans Pressekonferenz, die im Vorfeld der diesjährigen Tokyo Game Show stattfand, exklusiv für die PlayStation 4 bestätigt wurde. Allzu viele Details ließen sich die Verantwortlichen von SNK Playmore bisher aber nicht entlocken.

Stattdessen wurde nur bestätigt, dass „The King of Fighters XIV“ in Japan im kommenden Jahr für die PlayStation 4 veröffentlicht und Abstand von den traditionellen 2D-Sprites nehmen wird. Genau wie es beispielsweise bei „KOF: Maximum Impact“ der Fall war, setzen die Entwickler dieses Mal auf eine dreidimensionale Aufmachung.

Anbei ein erster Trailer.

Quelle: SNK Playmore

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare