Mortal Kombat X: Eine PS Vita-Umsetzung wird es nicht geben, bestätigt Ed Boon

„Mortal Kombat“-Fans, die gehofft haben, in Zukunft auch unterwegs die eine oder andere Partie „Mortal Kombat X“ auf der PlayStation Vita spielen zu können, werden leider enttäuscht sein. Der Serien-Schöpfer Ed Boon hat der mobilen Version für PS Vita auf Twitter eine Absage erteilt. Auf Nachfrage eines Fans, ob „Mortal Kombat X“ auch noch auf die PS Vita kommen wird, antwortete der „Mortal Kombat“-Erfinder Ed Boon kurz und schmerzlos „Nein“.

Wer „Mortal Kombat“ also gern unterwegs auf der PS Vita spielen möchte muss weiterhin auf den Vorgänger „Mortal Kombat“ ausweichen, der im Mai 2012 für Sonys Handheld-Konsole veröffentlicht wurde. Technisch und spielerisch basiert die PS Vita-Fassung auf dem Konsolen-Original und bringt dazu einige Vita-spezifische Extras ins Spiel.

Für die PlayStation 4-Fassung von „Mortal Kombat X“ haben die NetherRealm Studios aber gerade einen neuen Patch veröffentlicht, zu dem ihr hier mit den offiziellen Patch-Notes weitere Details erfahren könnt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

22. September 2015 um 19:09 Uhr