Geht in der finalen Phase der Entwicklung nichts mehr schief, dann wird „Fallout 4“ hierzulande ab dem 10. November für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich sein.
Wie eigentlich nicht anders zu erwarten war, soll das Endzeit-Rollenspiel nicht nur technisch wie spielerisch punkten, auch beim Soundtrack möchten die Verantwortlichen von Bethesda Softworks nichts dem Zufall überlassen und setzten laut einer aktuellen Ankündigung auf die Dienste eines alten Bekannten. Die Rede ist vom gefeierten Komponisten Inon Zur, der bereits für die Soundtracks der beiden Vorgänger „Fallout 3“ beziehungsweise „Fallout: New Vegas“ verantwortlich zeichnete.
Zudem stammen die Soundtracks von Titeln wie „Crysis“ oder „Dragon Age: Origins“ aus der Feder des israelischen Künstlers. Wie Zur ausführt, kommen in „Fallout 4“ zahlreiche Klavier-Musikstücke zum Einsatz, die vor allem die persönlichen Momente und Erinnerungen des Charakters begleiten sollen.
Auch das Main-Theme setzt demnach auf Pianoklänge. Eine Hörprobe liefert euch das angehängte Video.
Quelle: Bethesda Softworks
Bin vor kurzem erst mit Fallout 3 fertig geworden und jetzt mittendrin in New Vegas , und mit das Beste in beiden Games ist nun mal der Soundtrack .
Alte News Leschni. Link mal lieber sound cloud.
Loot-Crate ist verfügbar- 130$ -.-
Nein glaub ich nicht! Das Spiel wird grandios werden. Jedes Spiel seit Morrowind, dass unter der Leitung von Todd Howard stand, wurde schließlich Spiel des Jahres!
2002 TES III Morrowind
2006 TES IV Oblivion
2007 Fallout 3
2011 TES V Skyrim
– 2015 Fallout 4 –
also ich kann’s kaum mehr erwarten ich lass sogar immer öfter Metal gear links liegen um wieder New vegas zu zocken… bin schon im totalen fallout Modus!
Ich bin noch nicht überzeugt. Denke es wird eher ernüchternd. Zocke derzeit Metal Gear und das ist mal eine ganz neue Messlatte im Punkt was geht.