Need for Speed: Neuer Trailer zu den Fahrzeuganpassungen

Mit einem weiteren Trailer gehen Electronic Arts und die verantwortlichen Entwickler von Ghost Games nun noch einmal auf die verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten ein, die die Spieler im kommenden Rennspiel „Need for Speed“ erwarten werden.

Die Entwickler versprechen für das Reboot der Reihe den authentischsten Editor in der Geschichte von „Need for Speed“. Demnach kann man mit wenigen Handgriffen aus einem handelsüblichen Wagen eine wahre Straßenikone zaubern. Unter anderem wird man dafür auf den Folieneditor zurückgreifen können, der  es einem nicht nur erlaubt den Lack den eigenen Wünschen anzupassen, sondern auch verschiedene Formen zu bewegen, zu skalieren und zu drehen. Somit soll es eine Leichtigkeit sein wahre Kunstwerke zu erstellen.

„Need for Speed“ soll am 5. November 2015 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im hiesigen Handel erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

29. September 2015 um 18:10 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

30. September 2015 um 05:22 Uhr
SchwarzWei�

SchwarzWei�

30. September 2015 um 08:57 Uhr
Cat_McAllister

Cat_McAllister

30. September 2015 um 12:38 Uhr