Wasteland 2: Director's Cut - Neues Gameplay-Video veröffentlicht

In einigen Tagen dürfen auch Besitzer einer Xbox One oder einer PlayStation 4 endlich Hand an „Wasteland 2“ legen.

Auf den Konsolen wird das Oldschool-Rollenspiel in Form eines Director’s Cuts veröffentlicht und im direkten Vergleich mit dem Original verschiedene Neuerungen und Verbesserungen mit sich bringen. Zu diesen gehören eine optimierte Spielbalance, ein an die Eigenheiten der Konsolen-Controller angepasste Benutzeroberfläche und mehr.

Um euch noch einmal auf den nahenden Release des „Wasteland 2: Director’s Cut“ am 16. Oktober einzustimmen, wurde nun ein frisches Gameplay-Video veröffentlicht, das mit einem Schwung frischer Gameplay-Szenen aufwartet.

Dieses wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

07. Oktober 2015 um 08:47 Uhr