WWE 2K16: Die Anzahl an Entscheidungen kann variieren

In wenigen Wochen erscheint die Wrestlingsimulation „WWE 2K16“ für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 im Handel. Nun sind im Rahmen eines Interviews einige neue Details zu den Entscheidungen im MeineKarriere-Modus aufgetaucht. So verriet der VP of Marketing Chris Snyder, dass die Anzahl an Fragen zufällig ist und man gelegentlich nur eine und manchmal mehrere Fragen bekommt.

„Wenn man sich das WWE Programm anschaut, ist es nicht wie ein Sportinterview am Ende eines Spiels, bei dem zehn verschiedene Reporter zehn verschiedene Fragen stellen. Es ist ein Reporter, der Teil der Show ist und wir wollten dem treu bleiben. Man bekommt ein bis zwei Fragen, aber wie man antwortet, entscheidet die Entwicklung des Charakters“, betonte Snyder.

Darüber hinaus werden die verschiedenen Antworten die Beziehungen im Backstage-Bereich beeinflussen. Vor allem wird man dadurch auch zu anderen Wrestlern befragt. Je nachdem, wie man sich zu ihnen äußert, kann man dadurch Rivalitäten und Allianzen aufbauen. Mit den Konsequenzen wird man letztendlich leben müssen.

„WWE 2K16“ wird ab dem 30. Oktober 2015 erhältlich sein.

WWE 2K16 - Bild 4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare