Samurai Warriors 4 Empires: EU-Termin bestätigt - Neuer Trailer

Im Laufe des vergangenen Monats gab Koei Tecmo bekannt, dass der Action-Strategie-Mix „Samurai Warriors 4 Empires“ auch im Westen veröffentlicht wird.

Allerdings werden sich die hiesigen Spieler noch ein Weilchen gedulden müssen, ehe auch sie Hand an den Titel legen dürfen. So veröffentlichte Koei Tecmo heute einen neuen Trailer zu „Samurai Warriors 4 Empires“, der nicht nur neue Spiel-Szenen enthält, sondern darüber hinaus auch den Releasetermin für den europäischen Markt enthüllt: Den 11. März 2016.

In „Samurai Warriors 4 Empires“ erstellt ihr euch einen eigenen Charakter und arbeitet euch anschließend in der Armee Rang für Rang nach oben. Das Ziel besteht unter anderem darin, durch geschickte Eroberungsstreitzüge zu einem Herrscher des Landes zu werden.

Neben der klassischen Action-Kost verspricht Koei Tecmo eine gesunde Portion Strategie, mit der es euch ermöglicht wird, Allianzen einzugehen und euch das Leben ein wenig leichter zu machen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.