Need for Speed: Goldene Zeiten für das Rennspiel

Auch „Need for Speed“ hat heute den sogenannten Gold-Status erreicht, wie die Entwickler von Ghost Games auf dem offiziellen Twitter-Kanal zu verstehen gaben. Das bedeutet, dass die Entwicklung des Rennspiels abgeschlossen wurde und der nahenden Veröffentlichung nichts mehr im Wege steht. Das Grundspiel ist zwar fertig, aber natürlich wird vor und nach dem Launch noch Hand an „Need for Speed“ gelegt, was nicht zuletzt Updates betrifft.

Unter anderem verfrachtet euch „Need for Speed“ nach Burnwood und Crescent Mountains. Was in diesen Gebieten auf euch wartet, haben die Entwickler in dieser Woche auf der offiziellen Seite von „Need for Speed“ verraten. Den Eintrag zu diesem Thema findet ihr hier. Auch nannte Electronic Arts Details zum EA Early Access von „Need for Speed“ und lieferte einen Trailer dazu, was aber nur Besitzer einer Xbox One interessieren dürfte.

„Need for Speed“ kann wie so ziemlich alle Spiele von Electronic Arts vor dem Release über EA Access auf der Xbox One gespielt werden. Das ist ab dem 29. Oktober 2015 möglich – allerdings bis zur Veröffentlichung nur zehn Stunden lang. Der finale Release von „Need for Speed“ erfolgt am 5. November 2015 für PS4 und Xbox One. Die PC-Version soll im Frühjahr 2016 nachgereicht werden.

Quelle: Twitter

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

25. Oktober 2015 um 20:46 Uhr