PlayStation Plus: Line-Up für November wird diese Woche vorgestellt - Update

So langsam aber sicher nähert sich das Ende des Monats Oktober mit großen Schritten. Oder anders ausgedrückt: Der November und somit auch neue Titel, die kostenlos über PlayStation Plus bezogen werden können, stehen vor der Tür.

Besitzern einer PlayStation 3, einer PlayStation 4 oder des vielseitigen Handhelds PlayStation Vita dürfte sich daher die Frage stellen, mit welchen Titeln im kommenden Monat zu rechnen ist. Wie Fred Dutton von Sony Computer Entertainment Europe, der in Europa den offiziellen PlayStation Blog betreut, auf Nachfrage versichert, wird diese Frage schon in Kürze beantwortet.

Demnach soll das PlayStation Plus-Line-Up für den Monat November nämlich schon in dieser Woche enthüllt werden. Läuft alles wie geplant, dann wird es laut Dutton schon Mitte dieser Woche so weit sein. Bis dahin sollten alle, die die kostenlosen Titel im Oktober bisher nicht heruntergeladen haben, die entsprechenden Downloads anwerfen und sich ihre verbleibenden Gratis-Titel sichern, ehe diese Anfang November zurückgezogen werden.

Update: Offenbar ist etwas mehr Geduld angesagt. Wie Fred Dutton über Twitter durchblicken ließ, ist man derzeit damit beschäftigt, das PS Plus-Linup zu finalisieren. Heute werden wir die Liste „wahrscheinlich“ nicht mehr zu Gesicht bekommen, aber das Angebot soll schnellstmöglich angekündigt werden.

playstation-plus-ps-plus

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare