Until Dawn: Neuer Trailer zu Halloween veröffentlicht

In den vergangenen Wochen gestanden sowohl Sony als auch die verantwortlichen Entwickler von Supermassive Games ein, dass „Until Dawn“ alle internen Erwartungen übertraf.

Daher dürfte es wohl nur die wenigsten überraschen, dass hinter verschlossenen Türen bereits über einen möglichen Nachfolger nachgedacht wird. Wie dieser genau aussehen wird steht derzeit noch in den Sternen. Selbiges gilt für die Frage, ob und in welcher Form „Until Dawn“ mit DLC bedacht werden könnte.

Des Weiteren kündigten Sony und Supermassive Games kürzlich an, dass man „Until Dawn“, das intern als sogenannter Sleeper-Hit bezeichnet wird, im diesjährigen Weihnachtsgeschäft weiter bewerben möchte. Vor wenigen Stunden ließ man diesem Versprechen Taten folgen und veröffentlichte anlässlich des nahenden Halloween-Fests einen neuen Accolades-Trailer.

Diesen könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Zudem wurde ein neues Event gestartet, zu dem ihr hier alle weiteren Details findet.

Quelle: Sony / Supermassive Games

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

30. Oktober 2015 um 08:39 Uhr