Hitman: Hinter den Kulissen der EGX 2015 mit David Bateson

Von der EGX 2015, die im September stattfand, wurde ein neues Behind-the-Scenes-Video zu „Hitman“ veröffentlicht. Bei dem Event, wo „Hitman“ in spielbarer Fassung präsentiert wurde, war auch David Bateson zu Gast, der dem Protagonisten Agent 47 in der englischen Originalversion seine Stimme leiht. In dem Video sehen wir den Schauspieler und Synchronsprecher sowie das Team von IO Interactive bei der Präsentation des Spiels und der Interaktion mit den Fans.

“Hitman” wird am 11. März 2016 als digitale Download-Version unter anderem für PlayStation 4 veröffentlicht. Der Stealth-Action-Titel soll die Spieler laut Square Enix “in eine Welt voller Aufträge und exotischer Locations führen, die nach und nach durch neue Inhalte vertieft und erweitert wird”.

Das komplette Spiel soll zum Preis von 59,99 Euro erhältlich sein. Wer sich noch nicht sicher ist, der darf für 34,99 Euro auch das Intro Pack erwerben und erhält damit lediglich Zugriff auf alle zum digitalen Launch am 11. März 2016 erhältlichen Aufträge, Orte und die dazugehörigen Live Events. Mit dem Upgrade Pack kann man zum Preis von 30 Euro dann auch alle folgenden Inhalte nutzen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.