Fallout 4: Der Robo-Butler Codsworth kann euch mit diesen Namen ansprechen

“Fallout 4” bzw. der darin enthaltene Robo-Butler Codsworth kann euch auch beim Namen ansprechen, sofern ihr einen Namen habt, den er bereits kennt. Der Roboter-Begleiter Codsworth kennt hunderte verschiedene Namen, die er auch aussprechen kann. Welche Namen darunter sind, verrät eine Liste. Dataminer haben ihre Ergebnisse im NeoGaf-Forum veröffentlicht. Die Liste findet ihr hier, sie ist alphabetisch geordnet. Mittels STRG+F könnt ihr natürlich auch die Suche nutzen.

Wer die deutsche Spielversion nutzt, wird allerdings nicht von Codsworth mit dem Namen angesprochen, da Stephen Russell die rund 1.000 Namen lediglich für die englische Sprachfassung von “Fallout 4″ eingesprochen hat, worauf in der deutschen Synchronfassung offenbar verzichtet wurde. Natürlich könnt ihr das Spiel auf den Originalton umstellen und somit auch in den Genuss der namentlichen Ansprache kommen, sofern euer Name in der Liste zu finden ist.

fallout 4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nacktenschrank

Nacktenschrank

12. November 2015 um 09:37 Uhr
Nacktenschrank

Nacktenschrank

12. November 2015 um 10:51 Uhr