WB Games Montreal arbeitet an zwei DC-Comics-Titeln:

Bei WB Games Montreal, dem Studio hinter „Batman: Arkham Origins“, arbeitet man offenbar an zwei bisher noch unangekündigten AAA-Spielen auf Basis des DC-Comics-Universums.   Stellenausschreibungen haben den entsprechenden Hinweis geliefert, nachdem zuvor bereits Gerüchte kursierten, dass WB Games Montreal an einem neuen Open World-Titel arbeitet, das angeblich im “Superman”-Universum angesiedelt ist.

In der aktuellen Stellenausschreibung heißt es: “Wir sind ein wachsendes Studio mit zwei AAA-Projekten in der Entwicklung, die sich auf die Erweiterung des DC-Comics-Universums im interaktiven Bereich konzentrieren.” Bereits 2011 wurde erwähnt, dass bei WB Games Montreal mehrere Spiele auf Basis des DC Comics-Universums entwickelt werden sollen. 2013 wurde mit “Batman: Arkham Origins” offenbar der erste Titel veröffentlicht. Woran das Studio aktuell arbeitet, ist aber noch nicht bekannt.

batman-arkham-origins-11

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.