Das von Avalanche entwickelte „Just Cause 3“ ist natürlich nicht das letzte Spiel des Studios. Auch in den kommenden Jahren möchte das Unternehmen weitere Projekte hervorbringen. Zwei davon befinden sich bereits in Arbeit, wie der Gründer Christofer Sundberg durchblicken ließ. In einem Tweet ist die Rede von „actiongeladenen Sandbox-Spielen“, für die das Unternehmen noch Mitarbeiter sucht.
Der Tweet im Wortlaut: „Gestern haben wir Just Cause 3 veröffentlicht. Möchtet ihr euch unserem Team anschließen und uns dabei helfen, zwei actiongeladene Sandbox-Spiele zu erschaffen“, so der Aufruf an Entwickler. Die Interessenten sollen einen Blick auf den Karriere-Bereich der offiziellen Seite werfen. Dort wird unter anderem ein 3D-Artist gesucht, der an einem „spannenden und einzigartigen“ Titel arbeiten soll, der noch unangekündigt ist und hochkarätig sein soll.
Eine weitere Stellenanzeige deutet darauf hin, dass mindestens eines der Spiele eine offene Spielwelt bieten wird. Erscheinen sollen die AAA-Projekte offenbar für PlayStation 4, Xbox One und PC. Denn diese drei Plattformen werden in den Stellenanzeigen erwähnt. Was uns im Detail erwartet, ist aber noch unklar.
Quelle: Videogamer
Sie sollten sich lieber auf die Fertigstellung von FF15 konzentrieren.
Sandboxspiele…das is so 90er…
Just Ruckel 4 der Nachfolger von Just Ruckel 3 😀
Die sollen erstmal Just Cause 3 Patchen ….
lasst mich raten:
Just Cause 4 (oder Spin Off)
Mad Max 2
Just Cause 4? nein Spaß Leute 😀
das stimmt, wahre zeitfresser
Gut zu wissen,Sandbox Spiele haben die Jungs und Mädels einfach drauf.