Street Fighter 5: Dritte Beta-Phase startet offenbar in zwei Wochen

Capcom wird offenbar noch in diesem Monat die dritte Beta-Phase für den Prügler „Street Fighter V“ starten. Auch wenn die neue Beta-Phase noch nicht offiziell angekündigt wurde, so wurde im PSN Store ein Werbe-Bildchen gesichtet (via IGN), welches Vorbestellern den Zugriff auf die dritte Beta von „Street Fighter 5“ verspricht. Als Durchführungszeitraum wird der 17. bis 20. Dezember angegeben.

Spieler, die die Beta-Software bereits auf ihrer Konsole haben, berichten zudem, dass die neue Version 1.06 veröffentlicht wurde. Diese neue Beta-Version wurde offenbar in Vorbereitung auf den neuen Testzeitraum veröffentlicht.

Die offizielle Ankündigung der neuen, dritten Beta-Phase von „Street Fighter V“ wird angesichts der neuen Hinweise wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Die Vollversion von“Street Fighter 5″ erscheint im Februar exklusiv für die PlayStation 4 und den PC und unterstützt auch Cross-Play zwischen den Plattformen. Zudem möchte Capcom den neuen Prügler möglichst lange unterstützen und hofft, bis zu 5 Jahre Support bieten zu können.

SFV_beta

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.