Rainbow Six Siege: Erste Details zum kommenden Patch

Ubisoft hat in einer aktuellen AMA-Sitzung einige Details zu den Inhalten des kommenden Patches für den Online-Shooter „Rainbow Six Siege“ verraten. Einen konkreten Termin für den Patch nannte man zwar noch nicht, jedoch soll man ihn Mitte Dezember erwarten dürfen.

So habe man die Pawn-Rotation-Latenz ausgebessert, sodass die Verzögerung der Darstellungen der Aktionen eines Spieler nun verringt worden sein soll. Diese sei nämlich durch einen Bug entstanden und nicht auf Serverprobleme zurückzuführen. Darüber hinaus hat man das Schießen, die Bewegung und die Positionierung des Schildes beim Abseilen überarbeitet. Das Schild konnte unter Umständen den Spieler zu stark schützen, wenn es in eine bestimmte Position gerutscht war.

Außerdem hat man die Killcam verbessert, die fortan die korrekte Position der Treffer und des Schützen darstellen soll. Mit den Lag-Problemen befasst man sich derzeit ebenfalls und testet in dieser Hinsicht auch die deutlich akkurate Positionsabfrage der Spieler. So soll die doppelte Menge an Daten an den Server übermittelt werden. Darüber hinaus verspricht man eine Zuschauerkamera und die Universitäts-Karte für den PvP.

Weitere Details findet man hier.

Rainbow Six Siege - Bild 8

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

PaNzA_FaUsT

PaNzA_FaUsT

08. Dezember 2015 um 15:38 Uhr
INsANiTy_49

INsANiTy_49

08. Dezember 2015 um 21:17 Uhr
King Azrael

King Azrael

08. Dezember 2015 um 23:52 Uhr