Die Entwickler und die Synchronsprecher, die an der Entwicklung von „Tales from the Borderlands“ beteiligt waren, sprechen in einem aktuellen Interview-Video über die Produktion des Episoden-Abenteuers. Dabei versuchen sie unter anderem die Frage zu beantworten, was „Tales from the Borderlands“ so besonders macht und warum es so viel Spaß macht.
Die erste Staffel des Episoden-Adventures wurde im Oktober dieses Jahres bereits mit der finalen Episode beendet. Das Spiel ist auf PC/Mac, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One verfügbar. Die Story von “Tales from the Borderlands” ist nach “Borderlands 2″ angesiedelt und stellt die Hauptcharaktere Rhys und Fiona in den Fokus.
@luciferangel8874
Das war Sarkasmus von MaxD denn alles andere wäre unlogisch!!! 😉
@Proto
Englisch lernen wäre auch eine Möglichkeit als auf ein deutsches Untertitel zu hoffen. Mir wäre zwar auch lieber wenn es auf Deutsch wäre, aber nein die Entwickler von Telltale sind einfach zu doof dafür glaub ich mal.
@MaxD
Warum war dir Platin zu schwer? Ich fand die Platin eher geschenkt als schwer. ^^
Wann kommen endlich deutsche Untertitel? :-/
platin war mir zu schwer
Das spiel is pures gold!
Kann ich nur weiter empfehlen.
Platin is auch easy 😀
xD deine vergleiche sind nicht so das gelbe vom ei wie das gelbe vom ei
halbherzig. wie ein cyborg.
sowelche videos sollten sie unterlassen. sowas ist nur interessant wenn die Sprecher aussehen wie die spielfiguren.(until shawn, last of us). also bitte das nächste mal einen echten Roboter als synchronsprecher einstellen. und nicht so etwas halbherziges.