Rez Infinite: Direct-Feed-Trailer des VR-Spiels veröffentlicht

Bereits bei der PlayStation Experience 2015 wurde das VR-Spiel „Rez Infinite“ für PlayStation VR angekündigt, das jetzt in einem neuen Direct-Feed-Trailer zu sehen ist. „Rez Infinite ist die futuristische ‚Synesthesia‘ Erfahrung, die ich von Anfang an erschaffen wollte“ sagte der President und CEO von Enhance Games Tetsuya Mizuguchi.

„Rez Infinite“ kann auf der PS4 sowohl im VR Modus mit PlayStation VR als auch auf dem normalen Bildschirm gespielt werden. Die Entwickler von Enhance Games wollen ihre ursprüngliche Vision mit dem neuen Titel wahr werden lassen und versprechen „Lebendige Farben, die nahtlos ineinander übergehen, kristallklare Texturen und rasiermesserscharfe Linien, nie nur bei vollen 1080p HD möglich sind und all das schwimmt mit einer Geschwindigkeit von 60 Frames pro Sekunde (120 Frames pro Sekunde in PS VR), mit Full 3D Audio (PS VR) oder 7.1 Surround Sound (PS4) um euch herum, der euch wirklich umgibt.“ Weitere Details erfahrt ihr auf dem PlayStation Blog.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.