Ys VIII: Neue Bilder und Infos zum Action-Rollenspiel

Im Vorfeld der Tokyo Game Show im vergangenen Jahr hatte Nihon Falcom bereits ein neues „Ys“ angekündigt. Der neue Ableger der langlebigen Rollenspielreihe soll für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Weitere Details ließen seitdem jedoch auf sich warten. Nun haben die Verantwortlichen zwar weiterhin keine konkreten Details zum Spiel genannt, jedoch hat man auf der offiziellen Webseite einige neue Bilder und den offiziellen Namen des Spiels enthüllt.

Somit wird das kommende Action-Rollenspiel auf den Namen „Ys VIII: Lacrimosa of Dana“ hören und im Laufe des kommenden Jahres den Weg in den japanischen Handel finden. Allerdings ist weiterhin unklar, ob der Titel auch hierzulande veröffentlicht wird. Allerdings kann man auf den neuen Bildern bereits erkennen, dass man sich einmal mehr auf ein Echtzeit-Kampfsystem und große Bosse gefasst machen kann.

[nggallery id=6581]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.