Kingdom Hearts 3: Neuer Trailer soll in Kürze veröffentlicht werden

Als kleines Weihnachtsgeschenk verspricht Square Enix vielleicht sogar noch heute einen neuen Trailer zu „Kingdom Hearts III“ für die Fans zu veröffentlichen. Den entsprechenden Hinweis auf den neuen Trailer gaben die Verantwortlichen des Publishers auf dem offiziellen Twitter-Kanal. Dort wurde nur vor einigen Stunden mitgeteilt, dass der neue Trailer „morgen“ in Umlauf gebracht werden soll.

Aufgrund der Zeitverschiebung sollte also spätestens morgen mit einem neuen Trailer zu „Kingdom Hearts 3″ zu rechnen sein. Im angehängten Teaser-Bild des Tweets ist auch das Logo von “Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue” zu sehen, sodass wohl beide Titel in einem Trailer behandelt werden.

Sobald wir den Trailer gefunden haben, werden wir euch natürlich darauf aufmerksam machen. “Kingdom Hearts 3″ befindet sich für die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung. Die neue Spielesammlung “ “Kingdom Hearts HD 2.8″ soll 2016 für PlayStation 4 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare