God Eater Resurrection: Bandai Namco sichert das Trademark für Europa

Bandai Namco hat das Trademark für “God Eater Resurrection” inzwischen auch in Europa gesichert, wie jetzt bekannt wurde. Es scheint damit recht wahrscheinlich, dass die bisher nur in Japan für PS4 und PS Vita veröffentlichte Action-Rollenspiel-Neuauflage “God Eater Resurrection” früher oder später auch im Westen veröffentlicht wird. Offiziell angekündigt wurde der Titel aber noch nicht, Fans sollten ihre Begeisterung also noch etwas in Grenzen halten.

Bei “God Eater Resurrection” handelt es sich um die Neuauflage von “God Eater Burst”, das vor einigen Jahren für die PlayStation Portable veröffentlicht wurde. Die überarbeitete Version soll verbesserte Grafiken und neu zusammengestellte Eventszenen bieten. Darüber hinaus haben die Entwickler bestätigt, dass die Geschichte des Originals erweitert wird, um damit eine Brücke zu “God Eater 2: Rage Burst” zu schlagen.

Möglicherweise hängt das neue Trademark auch mit der geheimnisvollen neuen Teaser-Seite von Bandai Namco auf. Aktuelle Hinweise deuten auf einen Zusammenhang mit „God Eater“ hin. Anfang der nächsten Woche dürfte das Geheimnis gelüftet werden.

God Eater

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ManHunter31

ManHunter31

19. Dezember 2015 um 14:40 Uhr