Zur Zeit wird beim französischen Publisher Ubisoft unter anderem am Shooter „Far Cry Primal“ gearbeitet.
Dieser wird ab dem 23. Februar des kommenden Jahres für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich sein und soll vor allem mit seinem unverbrauchten Setting, das euch in die Steinzeit verfrachtet, von sich reden machen. In einem aktuellen Interview sprach Game Director Thomas Simon über den Schwierigkeitsgrad von „Far Cry Primal“ und versicherte, dass mit diesem sowohl Neulinge als auch Profis zufriedengestellt werden sollen.
Demnach liegt es an eurer Vorgehensweise, wie herausfordernd „Far Cry Primal“ im Endeffekt ausfallen wird. Als Beispiel nennt Simon unter anderem die Möglichkeit, wilde Tiere zu zähmen und sich deren Fertigkeiten zunutze zu machen – darunter eine Eule, mit der es möglich ist, fremde Lager auszukundschaften.
„Das Spiel kann abhängig von den Entscheidungen einfacher oder schwieriger sein, denn Tiere zu zähmen, die zusammen mit euch kämpfen, ist obligatorisch. Wir werden euch zeigen, wie diese Dinge funktionieren. Und danach lassen wir sie euch erkunden, wie ihr es wollt. Genau so machen wir es mit jedem Fortschrittsystem im Spiel”, heißt es dazu.
Wer auf der Suche nach einer besonderen Herausforderung sein sollte, kann laut Simon beispielsweise komplett auf den Stufen-Aufstieg verzichten und das komplette Abenteuer mit gerade einmal zwei Gesundheitsbalken in Angriff nehmen.
Quelle: PlayM
@polteran ich korriegiere dich mal….“das spiel macht einen NEANDERTALERSIMULATORMÄßIGEN eindruck“
so ist es schon besser
bin leider durch mit Ubisoft Spielen
ghost recon wildlands könnte da noch was dran ändern
aber nicht farcry 3.7.5 wo die neuen Skins von den Praktikanten auf Twitter veröffentlich werden
bin leider durch mit Ubisoft Spielen
ghost recon wildlands könnte da noch was dran ändern
aber nicht farcry 3.7.5 wo die neuen Skins von den Praktikanten auf Twitter veröffentlich werden
also wie immer Aussichtspunkt erobern damit die Karte aufgedeckt wird.
dann alles was blinkt aufsammeln und wie es bei Ubisoft spielen es üblich ist ein weicheimodus einbauen.
Lol…Der letzte Absatz heißt das es ein generisches Causualgame wird…
Oh das nächste Ubi Spiel welches ein Meta Wert unter 80% bekommt.
ne macht es nicht
ne macht es nicht
Das Spiel macht einen saumäßig guten Eindruck.