Die zuständigen Entwickler von Epic Games, die vor allem für Titel wie „Gears of War“ und „Unreal Tournament“ bekannt sind, hatten auf der PlayStation Experience angekündigt, dass ihr kommendes MOBA „Paragon“ neben dem PC auch für die PlayStation 4 erscheinen wird. Nun haben die Entwickler ein neues Video veröffentlicht, mit dem man auf die Alpha eingeht, die zunächst lediglich auf dem PC stattfindet.
Das Video zeigt uns einerseits die Einführung in das Spiel und erklärt durch eine Art Tutorial die ersten Schritte im Spiel. Dadurch präsentiert man uns auch einige neue Gameplayszenen. Das Video soll Alpha-Testern zur Hilfe dienen, sodass sie sich nicht allzu verloren fühlen.
„Paragon“ wird Anfang 2016 in eine kostenpflichtige Early-Access-Phase starten und im Sommer eine Beta-Version erhalten.
Also ich als legaue of legends spieler muss sagen das es mir gefällt. Also mir gefällt es bei weitem besser als battleborn.
Schick schick 🙂
Haut mich nicht um, sieht aus wie jedes andere Game was schon vor Jahren auf anderen Plattformen released worden ist, da muss mehr kommen.
Sieht mega gut aus!
Schade das Battleborn nicht in 3rd Person ist. Den das hier sieht echt toll aus. 😀
League of Legend / Smite lässt grüßen 😀 aber sieht NICE aus… mal gucken was es kann und wie die Community wird 😀