Metal Gear Online: Neues Rangsystem im Anmarsch

Auf der offiziellen Webseite haben die Entwickler von Konami bekanntgegeben, dass man für „Metal Gear Online“ ein neues Rangsystem in Arbeit hat. Demnach sollen die Spieler zukünftig auf Grundlage der Fähigkeiten eingestuft werden.

So heißt es: „Ränge repräsentieren den Skill Level eines Spielers über mehrere Partien hinweg.“ Da jedoch das standardmäßige Charakterlevel lediglich darstellt, wie viel Zeit ein Spieler mit dem Titel verbracht hat und keine Rückschlüsse auf dessen Fähigkeiten bietet, wollte man ein skillbasiertes System einführen.

Deshalb werden die Spieler zukünftig in den Rängen  F, E, D, C, B, A und S eingestuft. Wie üblich bei „Metal Gear“ wird S als höchster Rang angesehen. Je nach Leistungen kann man im Rang steigen oder auch fallen.  wobei S „Metal Gear“-typisch den höchsten Rang darstellt. Der Rang kann je nach den Leistungen steigen oder fallen und wird im Scoreboard das Charakterlevel ersetzen.

Allerdings hat man noch nicht verraten, wann das neue System eingeführt wird.

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Kommentare

Gangsta_WTF

Gangsta_WTF

12. Januar 2016 um 15:24 Uhr