Odin Sphere Leifthrasir: US-Releasetermin auf den 7. Juni festgesetzt

Während das Action-Rollenspiel “Odin Sphere Leifthrasir” bereits am morgigen 14. Januar 2016 in Japan erscheint, müssen sich die Spieler im Westen noch etwas länger gedulden. Atlus und Vanillaware haben inzwischen immerhin den Veröffentlichungstermin für die USA bekannt gegeben. Demnach wird “Odin Sphere: Leifthrasir” am 7. Juni 2016 für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita in den Vereinigen Staaten erscheinen. Ein Termin für Europa wurde aber noch nicht genannt.

“Odin Sphere Leifthrasir” ist die grafisch aufpolierte und spielerisch erweiterte Version des bereits 2007 veröffentlichten PlayStation 2-Klassikers für die neue Konsolengeneration. Die Spieler können größere Levels, neue Bosse, Charaktere und Fähigkeiten erwarten. Die Neuauflage bietet außerdem auch die Möglichkeit das Original zu spielen.

Im japanischen PlayStation Store ist bereits eine Demoversion zum kommenden Action-Rollenspiel “Odin Sphere: Leifthrasir” zu finden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.