Seit dem vergangenen Donnerstag, den 21. Januar ist „Yakuza Kiwami“ in Japan für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erhältlich.
Bei „Yakuza Kiwami“ handelt es sich um ein Remake zum originalen „Yakuza“, das im Jahr 2005 für die PlayStation 2 erschien. Dieses wurde nicht nur technisch wie spielerisch auf den aktuellen Stand der Dinge gehoben, darüber hinaus ist in der japanischen Fassung des Remakes ein Download-Code enthalten, mit dem eine Demo zum kommenden PS4-Ableger „Yakuza 6“ kostenlos heruntergeladen werden kann.
In einem frisch veröffentlichten Video warten diverse Gameplay-Szenen, die auch westlichen Spielern einen Blick auf die Demo von „Yakuza 6“ ermöglichen. Ob und wann „Yakuza 6“ und „Yakuza Kiwami“ den Weg nach Europa finden werden, steht leider weiter in den Sternen.
Sollte sich Sega zu einem möglichen Release hierzulande äußern, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.
@RisingxSun
Ja, ist Takeshi. Wird (endlich mal) ’ne Gastrolle in Yakuza 6 haben.^^
Der Typ in der Mitte ist Nagoshi, der Serienchef. Immer schön gebräunt und Augenbrauen millimetergenau gezupft. Ziemlich affig für einen Japaner aber ansonsten ein sehr unterhaltsamer,- und sympathischer Kerl.
Lool, das sind mir schon so drei lustige Vögel ^^ Der in der mitte ist der coolste ! 😀
Die Japaner sind einfach die Besten ^^
Ist das nicht Takeshi Kitano auf dem Thumbnail? ^^
Spiel gefällt mir werde ich mir holen wenn es denn im Westen erscheinen sollte.Die Stimme von der Ollen ist so schrecklich,die könnte ich keine Stunde am kopp ertragen.