Mirror's Edge Catalyst: In dieser Woche folgen laut DICE Neuigkeiten

In letzter Zeit hatte man nicht allzu viel zu „Mirror’s Edge Catalyst“ zu hören und zu sehen bekommen, was unter anderem auf die Verschiebung des Spiels zurückzuführen ist, welches ursprünglich bereits in diesem Monat veröffentlicht werden sollte. Allerdings haben die Mannen von DICE nun mitgeteilt, dass man plane in dieser Woche Neuigkeiten zum Spiel zu präsentieren. So heißt es kurz und knapp via Twitter: “Faith kehrt zurück. Bleibt in dieser Woche wachsam.”

Allerdings haben die Verantwortlichen nicht mitgeteilt, was wir nun in dieser Woche zu „Mirror’s Edge Catalyst“ erwarten dürfen. Möglicherweise kann man in Kürze den Blick auf einen neuen Trailer oder auf Gameplayszenen werfen.

Hierzulande soll „Mirror’s Edge Catalyst“ laut aktuellen Informationen am 24. Mai 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden.

Mirrors-Edge

Quelle: Twitter

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.