In der vergangenen Woche hatten Electronic Arts und DICE die ersten Informationen zu den Inhalten des Season Passes von „Star Wars Battlefront“ mitgeteilt. Auch wenn man zumindest die neuen Schauplätze angegeben hatte, so waren Details eher nicht zu finden. Im offiziellen Forum möchte ein Nutzer von einer anonymen Quelle einige Einzelheiten erfahren haben, die er selbstverständlich allen mitteilen musste. Demnach solle die erste Erweiterung „Outer Rim“ am 12. März 2016 erscheinen und zwei weitere Spielmodi, einige Waffen sowie Sternenkarten umfassen.
Mit dem Spielmodus „Invasion“ sollen erstmals 30v30-Partien den Weg ins Spiel finden, die in den Außenbezirken von Sullust stattfinden. Electronic Arts hatte bereits bestätigt, dass man die Fabriken auf Sullust in der ersten Erweiterung anbieten wird. Zudem soll „Invasion“ mehr sowie neue Fahrzeuge zu bieten haben. Außerdem sollen die Imperialen die Fabriken zurückerobern, da die Rebellen diese eingenommen haben sollen. Der Nutzer spricht auch von einem 12v12-Modus namens „Scramble“, der im Palast von Jabba dem Hutten auf Tatooine stattfinden soll.
Das zweite Downloadpaket soll daraufhin den Namen „Bespin“ tragen und laut dem Nutzer am 17. Juli 2016 veröffentlicht werden. Die Verantwortlichen haben bisher lediglich den Sommer 2016 als Erscheinungszeitraum mitgeteilt. Mit „Bespin“ sollen neben der eigentlichen Wolkenstadt laut dem Nutzer auch Lando Calrissian und Chewbacca als Helden einen Auftritt haben. Der „Bounty Hunt“-Modus soll einen zudem in die Rolle eines Kopfgeldjägers stecken, der sich auf der Suche nach Leia Organa und Luke Skywalker befindet.
Das „Todesstern“-Paket soll laut dem Nutzer am 12. November 2016 veröffentlicht werden. Damit wolle man auch Raumschlachten ins Spiel bringen. Allerdings haben die Verantwortlichen diese Funktion stets vehement bestritten. Da es sich bei diesen Informationen ausschließlich um Gerüchte handelt, sollte man diese mit Vorsicht genießen.
Quelle: Wccftech
@DDoubleM
Sehr gut^^ Den punkt genau getroffen^^
Ist trotzdem ein recht witziges Spiel!
Also ab und zu n paar Runden sind einfach nur geil!
Ist halt kein Battlefield oder Destiny oder Cod!
Nix was auf Langzeitmotivation baut.
Oder, wie in deinem Fall auch, Leergeld! 😀 😀 😀 Herrlich…
Sowas nennt man „Lehrgeld“. 😀
Nie wieder hol ich mir einen Season Pass von EA.
@ Langfinger Lou
5. Februar 2016 um 14:53
Obi-Wan ist ein Prequel-Charakter. Wenn, dann ginge Ben.
Ich hätte lieber Obiwan oder Yoda. Helden wie Leia, Han, Lando sind extrem langweilig im Spiel
@dharma
Hab auch erstmal an IG88 gedacht. Da ich ihn aber für sehr statisch halte, bin ich von ihm abgekommen. Bossk klingt aber auch cool! Richtig, warum die Gardisten nicht als Palpatine´s Wachen am Start sind, ist ne gute Frage. Aber schon sehr interessant, was da noch auf und zu kommen könnte. Noch andere interessante Ideen? 🙂
da es den Bounty-Hunter Modus geben soll könnten es auch 2 Kopfgeldjäger sein, also Dengar, Bossk oder IG-88 möglicherweise. Die Gardisten würden als Spezialtruppen zu Palpatine passen (anstelle der einen Sturmtruppe)
Hmm.. nur rebellen als helden. Auf imperialer seite koennten roten gardisten und dengar stehen.
die Details lassen einen schaudern :S
bitte nicht!
in nem Jahr kommt dann der nächste haufen Battlefront EA
sellout
Nice macht Laune bis BF5 raus kommt
mittlerweile bin ich echt froh das ich mir den SP nicht geholt habe